Samstag, 8. April 2017

Naive NaturFrau

wurde von der schwachen Frau intelligent und klug ausgetrickst
indem
diese den Vater dazu brachte
Naive Frau mit ihren eigenen Elementen zu toeten
            Feuer ~ ScheiterhaufenVerbrennung
            Luft ~ Erhaengen
            Erde ~ Steinigen
            Wasser ~ Ertraenken

            Liebe ~ Tod als Heiliger Gral 
meistens sind Folterungen vorrausgegangen die Naive NaturFrau das gestehen lassen sollte das schwache Frau behauptete

So konnte die schwache Frau ihrem eigenen naturlichen Tod entgehen

So wurde NaiveNaturFrau immer mehr Opfer der schwachen Frau 

So entstand zeitweise die Matrix 
das Labyrinth das Patriarchat die Ungerechtigkeit das Leid die Uebel der Menschheit Hass Krankheiten Dummheit Kopien Zweifel 
die Schuld des Vater´s  der Krieger 
die Macht des Kleinen/Schwachen/Kranken/Trickser ueber das
 Grosse/Kraftvolle/Gesunde/Naiven
Unmenschlichkeit
und ENDE


Damit ich leben kann MUSSTE ich das alles allein fuehlend erkennen diese Praegung im

ICHLICHSEIN 
loeschend


So verlor ich mein NaivSein und wurde 
Weise NaturFrau
und alle ElementeTode meine Initiation
UND gewann 
ALLKRAFT in SEINGEIST
 HAUS~ im LeibLICHSEIN

Mein Groll gegen die schwache intelligente Frau is verklungen

ROSE ALLROSE