Montag, 10. April 2017

Erster Schritt in Evolution

Im Umgang mit mir zeigt sich bisher unbewusste suizide Verhalten des Menschen ~ erkenne ich das weise ich darauf hin ~ im klaerendem Gespraech fuehre ich so lange bis Mensch das auch erkennt und seine anfaengliche Weigerung das zu akzeptieren in emotionale Reaktion umschlaegt 

vom Hinweis bis Eigenerkennen is ein Prozess der mit von mir gefuehrten ProzessReisen ins Innere Dunkel des Unbewussten Mensch in 3. Dimension in SEINtiefe LeibLICHSEIN leitet 

mit willentlich Akzeptieren meiner Hinweise und sich von mir fuehrenlassen ~ entspannt sich allmaehlich verschlossene Sinn

mit dabei allmaehlich Loesen der Verspannungen im Leib oeffnen sich SEIN Sinne und geistICHnaehrend ALLSTROM fliessd wieder durch
und
schenkd Mensch wirkLICH WeltSchauendSEIN
er keine Entscheidung mehr braucht